Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Unfall bei Weinlese

Ein 64 Jahre alter Mann ist bei einem tragischen Unfall in einem Weinberg ums Leben gekommen.

Maschine auf Hang umgekippt

Am gestrigen Freitag kam es in einem Weinberg bei Bretzenheim während Lesearbeiten mit einem Vollernter zu einem tragischen Unfall, bei dem der 64-jährige Fahrer der Erntemaschine verstarb.

Wie der Wochenspiegel berichtet, ist der Vollernter offenbar in einem steilen Teilstück des Hanges nach vorne auf die Frontscheibe gekippt. Der Fahrer konnte sich nicht mehr rechtzeitig retten, wurde eingeklemmt und tödlich verletzt.

Quelle: Polizei