Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nonnweiler (Saarland)

Mann bei Starkregen tödlich verunglückt

Tragischer Unfall auf der A1 bei Nonnweiler: Bei Starkregen ist ein Mann tödlich verunglückt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nonnweiler (Saarland)

Mann bei Starkregen tödlich verunglückt

Tragischer Unfall auf der A1 bei Nonnweiler: Bei Starkregen ist ein Mann tödlich verunglückt.

Der 72-Jährige war am gestrigen Sonntagabend auf der A1 bei Nonnweiler unterwegs, als er in einen heftigen Regen geriet. Weil er nichts mehr sehen konnte, stellte er seinen Wagen auf dem Standstreifen ab, heißt es seitens der Polizei.

Als er das Warndreieck aufstellen wollte, wurde er von einem anderen Fahrzeug erfasst und getötet. Schwer verletzt kam auch der Unfallfahrer in ein Krankenhaus.

Über Stunden war die Autobahn gesperrt.

Quelle: dpa