Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mertesdorf

Fahndung in RLP: Mann aus Mertesdorf weiterhin vermisst

Seit gestern Mittag fehlt von dem 65 Jahre alten Hermann-Josef R. jede Spur. Am Morgen wollen Polizei und Feuerwehr ihre Suche fortsetzen.

++ UPDATE ++ 

Der Vermisste wurde vor wenigen Minuten durch einen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saarburg im dortigen Dienstgebiet wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung.

Originalmeldung

Mann in RLP vermisst – Suche läuft auf Hochtouren

Ein Drohne und eine Hubschrauber kreisten gestern über Mertesdorf, zudem waren Spürhunde im Einsatz - alles ohne Erfolg. Die Suche wurde zunächst eingestellt - Polizei und Feuerwehr beraten jetzt die nächsten Schritte. Zuletzt wurde der 65-jährige mit seinem grauen Rennrad gesehen. Laut Polizei befindet er sich möglicherweise in einer hilflosen Situation. Die Beamten hoffen, dass jemand den 65-jährigen oder sein Rad gesehen hat.
 

Wer hat den Vermissten gesehen?

Der Mann ist ca. 174 cm groß, hat eine mittelkräftige Figur, graue Haare, einen Vollbart und trägt eine Brille. Er ist vermutlich mit schwarzer Fahrradkleidung bekleidet.

Quelle: Polizei Schweich