Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Alsheim

Mann bei Autokauf überrollt

Ein Mann ist beim Verladen eines frisch gekauften Wagens in Alsheim (Landkreis Alzey-Worms) von dem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Mann wollte Auto selbst anhalten

Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 18 Uhr. Demnach habe sich an der Rampe im Autohaus der Haken des Zugseils zum Fahrzeug gelöst, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Daraufhin wollte der Mann, der nicht in dem Autohaus arbeitete, reflexartig den frisch erstandenen PKW selbst anhalten – und wurde dabei verletzt. Die Mitarbeiter*innen wurden erst durch Hilferufe aufmerksam und eilten daraufhin zum Unglücksort.

Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik nach Mainz gebracht.

Quelle: Polizeidirektion Worms