Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neuwied

44-Jähriger spurlos verschwunden

Die Polizei Neuwied sucht seit Montag nach einem vermissten 44-jährigen Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Sein Auto wurde gefunden – von Mann fehlt jede Spur

Seit Montagmittag wird der 44-jährige Andreas Brinker aus Neuwied vermisst. Sein Fahrzeug, ein blauer, 25 Jahre alter Skoda, wurde am Dienstag im Bereich Urbach, auf einem Feldweg in der Nähe der L266, aufgefunden. Von dem Mann fehlte jedoch jede Spur.

Die Polizei leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein – auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers und eines Suchhundes (Mantrailer) konnten bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben.

Wer hat den Vermissten gesehen?

Er ist 1,86 Meter groß, schlank und hat schwarze, kurze Haare. Er dürfte zwei Mischlingshunde (klein und mittelgroß) mit sich führen.

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt von Andreas Brinker geben? Wer hat den Vermissten seit dem Tag des Verschwindens gesehen? Sind streunende Hunde im Bereich Urbach festgestellt worden?

Die Polizei Neuwied bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02631/878-0 oder per E-Mail an [email protected].

Quelle: Polizei