LIVE
I WANT TO KNOW WHAT LOVE IS - Foreigner

41-Jähriger schlägt Frau mehrmals auf offener Straße

Am Dienstag, der 28.12., attackierte ein 41-jähriger Mann in der Mainzer Zanggasse eine 29-jährige Frau. Offenbar ging der Situation ein Streit zwischen der Geschädigten und der Frau des Angreifers bevor.

Passant*innen schreiten ein

Nach Angaben der Polizei schlug der Beschuldigte in einem Laden und auf dem Gehweg auf die Frau ein, sobald er diese entdeckt hatte. Lediglich Fußgänger*innen konnten den 41-jährigen Mainzer von weiteren Schlägen abhalten. Im Rahmen der Anzeigeaufnahme wurde ermittelt, dass die Ehefrau des Täters und die 29-Jährige zuvor gestritten haben. Der Angreifer gab die Tat vollständig zu und rechtfertige die Attacke damit, dass er zuvor beleidigt wurde.

Die Frau wurde vor Ort durch einen Rettungsdienst versorgt und anschließend mit Verletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus gebracht. Den Beschuldigten erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

Radio online hören mit radio.de