Mann prügelt mit 4 Promille auf Lebensgefährtin ein

Eine Polizeistreife wurde am 18.05.2022 gegen 18 Uhr nach Maikammer gerufen, da ein 45-jähriger Mann mit der Faust auf seine 6 Jahre jüngere Lebensgefährtin einschlug.

Strafverfahren eingeleitet

Der betrunkene Mann konnte von den Polizeikräften vor Ort in Gewahrsam genommen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Außerdem erhält er bei Nüchternheit eine Verfügung, wonach er seine Partnerin für die nächste Zeit nicht mehr aufsuchen darf.
 

Hilfe bei Gewalt

Ratschlag der Polizei: Wer Gewalt in einer Beziehung erlebt, soll die Polizei verständigen. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung zusammen mit der Interventionsstelle an. Unter der Telefonnummer 06341/381922 ist die Interventionsstelle für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben erreichbar.

Quelle: Polizeidirektion Landau

Radio online hören mit radio.de