Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn-Schwarzrheindorf

Unbekannter Toter aufgefunden: Wer kennt den jungen Mann?

Am vergangenen Samstag (06.10.2018) wurde in der Nähe der Nordbrücke in Schwarzrheindorf eine unbekannte, männliche Leiche aufgefunden. Die Polizei Bonn bittet um Hilfe bei der Identifizierung des Verstorbenen und veröffentlicht deshalb ein Bild des Mannes.

Wer kennt den Mann?

Eine Passantin hatte den leblosen Mann am Samstag gegen 07:35 Uhr auf einer Wiese liegend in Bonn entdeckt. Ein von ihr alarmierter Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die bisherigen Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft ergaben keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Da der Verstorbene bislang noch nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kennt den Mann?

Er wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 20-25 Jahre alt
  • ca. 175 cm groß
  • schlank
  • schwarze, leicht gewellte Haare
  • schwarzer Kinn-, Vollbart

Die Polizei hat ein Bild des toten Mannes veröffentlicht. Wer den abgebildeten Mann kennt und/oder Angaben zu seiner Identität machen kann? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Die Redaktion hat sich dagegen entschieden, das Bild der Männerleiche auf rpr1.de zu veröffentlichen.

Du findest es hier