LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Männer nach Trinkgelage auf geheimnisvolle Weise verschwunden

Zwei Männer sind am frühen Montagmorgen bei einem Trinkgelage in Hochspeyer einen Abhang heruntergefallen. Ein Zechkumpan der beiden Männer alarmierte die Polizei.

Polizei sucht Gebiet nach „Vermissten“ ab

Der 43-Jährige führte die Polizei zu einer Hecke, wo seine Kumpels hineingefallen und „nie wieder herausgekommen“ wären. Er habe selbst noch versucht seine Freunde zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Hecke, sowie der angrenzende Garten wurden abgesucht. Das Schicksal der beiden Männer konnte aber nicht geklärt werden, so dass die beiden „Vermissten“ weiterhin verschwunden blieben.

Bei dem 43-Jährigen wurde bei einem Schnelltest ein Alkoholpegel von 1,81 Promille festgestellt. Ob ihm die Freunde einen Streich spielten, konnte nicht endgültig geklärt werden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz