Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Adenau

Mädchen auf Zebrastreifen angefahren – Fahrerflucht

Am Mittwoch, den 06.07.2022, kam es gegen 15:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Adenau. Dabei wurde ein 12-jähriges Mädchen auf dem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und verletzt.

12-Jährige verletzt ins Krankenhaus gebracht

Das Mädchen wollte an einem Zebrastreifen die Straße überqueren und wurde dabei von einem weißen Kleinwagen angefahren. Durch den Zusammenstoß mit dem Wagen wurde die 12-Jährige verletzte und ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin entfernten sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Inzwischen konnte die Person ermittelt werden. Zeugen des Unfalls sollen sich bitte an die Polizei Adenau wenden.

Quelle: Polizeidirektion Mayen