Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mädchen von unbekanntem Mann überfallen

Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist am Montagabend von einem Unbekannten in Heidelberg angegriffen worden. Die Polizei fahndete noch am Abend mit einem Hubschrauber nach dem Mann.

Mädchen leistete massiv Gegenwehr

Die 12-jährige war gegen 18.30 Uhr in der Verlängerung des Heidelbuckelwegs in Heidelberg im Wald spazieren gewesen, als sie von dem unbekannten Mann angesprochen wurde. Als sie weglaufen wollte, hielt der Unbekannte ihr den Mund zu und drückte sie zu Boden. Aufgrund der starken Gegenwehr des Mädchens, ließ der Mann schließlich von ihr ab und flüchtete in Richtung Wald. Das Kind ging sofort nach Hause und meldete den Vorfall seinem Vater.

Die Polizei fahndete noch gestern Abend mit starken Kräften und einem Polizeihubschrauber nach dem Unbekannten, der wie folgt beschrieben wird:

  • Ca. 20 Jahre alt
  • dunkelhäutig
  • schwarze abrasierte Haare
  • ca. 170 - 175 cm groß
  • dünne Statur
  • bekleidet mit langer blaue Arbeitshose und einem T-Shirt

Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Tel. 0621-174-4444.

Quelle: Polizei