LIVE
WHERE IS THE LOVE - Black Eyed Peas

Glückspilz aus der Pfalz gewinnt knapp 1,9 Millionen Euro im Lotto

Bereits zum siebten Mal in diesem Jahr geht ein Millionengewinn nach Rheinland-Pfalz. Dieses Mal kommt der Glückspilz aus Ludwigshafen.

Mehrwochenschein bringt Geldsegen

Über knapp 1,9 Millionen Euro darf sich ein Pfälzer aus Ludwigshafen freuen. Bereits Ende September habe der Gewinner einen Mehrwochenschein mit einem Einsatz von 35 Euro abgegeben, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mit. Neben den vier Samstagsziehungen im Lotto 6aus49 habe der Spieler auch an den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 teilgenommen.

Das Kreuz beim Spiel 77 habe ihm schließlich den Millionengewinn eingebracht, der schon der siebte sei, der in diesem Jahr nach Rheinland-Pfalz gehe. Der Gewinner sei Lotto RLP bekannt und werde sein Geld in den nächsten Tagen erhalten.

 

Quelle: dpa