Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
NRW: Gütersloh

Lastwagen kippt auf Auto - Frau getötet

Ein Lastwagen ist in einen abgestellten Lkw gerast und daraufhin auf ein daneben fahrendes Auto gestürzt. In den Trümmern des Fahrzeuges ist eine 69-Jährige Frau gestorben.

Lastwagen begräbt PKW unter sich

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, prallte am Montagabend ein Laster bei Holte-Stukenbrock (Kreis Gütersloh) in einen zweiten Lkw, der auf dem Seitenstreifen gestanden hatte. Der von hinten kommende Lastwagen kippte auf die Fahrbahn und begrub dabei das parallel fahrende Auto unter sich. Dessen 72 Jahre alter Fahrer wurde schwer verletzt, die Beifahrerin starb noch am Unfallort. Beide Lastwagenfahrer erlitten zudem schwere Verletzungen.

Vollsperrung auf A33

Die A33 wurde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Sperrung sollte bis zum Vormittag andauern, hieß es.

Quelle: dpa