Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kurisoer Anblick in Mülheim an der Ruhr

LKW-Fahrer verschätzt sich enorm!

Mitten im Feierabendverkehr verschätzte sich ein LKW Fahrer an der Eppinghofer Straße. Er blieb mit seinem Fahrzeug unter einer Brücke stecken!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mülheim an der Ruhr. Mitten im Feierabendverkehr verschätzte sich ein LKW Fahrer an der Eppinghofer Straße. Er blieb mit seinem Fahrzeug unter einer Brücke stecken!

Erhebliche Verkehrsbehinderungen

Das Fahrzeug verformte sich so, dass der LKW weder vorwärts noch rückwärts weiterkam. Bei diesem Vorfall blieb der Fahrer unverletzt. Durch die Feuerwehr Mülheim wurde ein Bergungsunternehmen angefordert.

Nach zirka einer Stunde war der nicht mehr fahrbereite LKW befreit. Zwischen 16 und 17 Uhr blieb die Eppinghofer Straße im Bereich Hauptbahnhof voll gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio