Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Auffahrunfall

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der A6 nahe Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) ums Leben gekommen.

Der 49-Jährige hatte nach derzeitigen Erkenntnissen ein Stauende übersehen. In der Folge krachte er auf den Lastwagen vor ihm, der wiederum auf einen dritten Lkw geschoben wurde. Der Unfallverursacher starb noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen 56 und 38 Jahre alten Fahrer wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 150 000 Euro. Die Autobahn war zwischenzeitlich voll gesperrt.

Quelle: dpa