Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Landau

Liebe macht blind: „Wo stand nochmal mein Auto?!“

Die Suche nach dem Parkplatz des eigenen Autos gestaltet sich offenbar mit rosaroter Brille schwer, wie ein 42-jähriger Mann am Wochenende in Landau bewies.

Schmetterlinge im Bauch – Auto verloren

Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte Samstagnacht in Landau offensichtlich nur Augen für sein "Blind Date". Gemeinsam mit der Dame erschien er auf der Polizeiwache in Landau und bat um polizeiliche Unterstützung bei der Suche nach seinem Fahrzeug. Seine charmante Begleiterin hätte ihn so abgelenkt, dass er völlig vergessen habe, wo er dieses geparkt hatte. Er befände sich schon seit einer Stunde auf der Suche nach diesem – bisher vergebens.

Trotz ungenügender Beschreibung der Abstellörtlichkeit konnten die ortskundigen Beamten zur Freude des Pärchens das Auto binnen weniger Minuten lokalisieren.

Quelle: Polizei