Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Andernach

Peinlicher Notruf: Polizei hört unfreiwillig Liebesspiel mit

Ein Paar hat während des Liebesspiels aus Versehen die Polizei in Andernach alarmiert.

Handy im Bett vergessen

Bei der Polizei ging am Sonntag ein Notruf aus Kettig (Landkreis Mayen-Koblenz) ein, der wohl versehentlich über das am Bett liegende Smartphone ausgelöst worden war. Wie die Beamten schilderten, war zuerst eine Frauenstimme zu hören: „Das tut weh, hör auf, lass das!“ Im Hintergrund konnte das Keuchen eines Mannes vernommen werden, bevor das Gespräch plötzlich abbrach. Die beunruhigte Polizei schickte einen Streifenwagen los. Nach mehrfachem Klopfen und Klingeln öffnete eine leicht bekleidete Frau die Tür. Beim Liebesspiel hatte das Paar offenbar den Notruf am Handy aktiviert. Dieser funktioniere auch bei eingeschalteter Tastensperre, so der Hinweis der Beamten.

Quelle: dpa