Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Leichtflugzeug abgestürzt - Pilot schwer verletzt

Wie die Deutsche Presse-Agentur meldet, ist ein 61 Jahre alter Pilot beim Absturz eines Leichtflugzeuges in Bexbach im Saarpfalz-Kreis offenbar schwer verletzt worden.

Absturzursache bislang unklar

Das Flugzeug sei am Donnerstagabend beim Landeanflug aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Flugplatz abgestürzt. Das bestätigte die Polizei.

Laut Informationen eines Polizeisprechers wurde der Pilot schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Weitere Personen befanden sich nicht in der Maschine.

 

Quelle: dpa