Totes Ehepaar in Merzig gefunden

Dieser Fall aus dem Saarland gibt derzeit Rätsel auf: Ein Polizist und seine Frau sind in ihrer Wohnung in Merzig tot aufgefunden worden.

War es ein Familiendrama?

Wie das Landespolizeipräsidium Saarland mitteilt, wurde das Paar am Sonntagvormittag in seiner Merziger Wohnung entdeckt. Es handelt sich dabei um die Leichen eines 49-jährigen Polizisten und seiner 45 Jahre alten Ehefrau. 

„Ersten Hinweisen zufolge könnte ein Familiendrama der Hintergrund des tragischen Ereignisses sein“, sagten die Ermittler. Spezialisten des Dezernats für Straftaten gegen das Leben hätten die Ermittlungen aufgenommen. Nach der Obduktion gebe es mehr Informationen, sagte ein Sprecher.

Wie die Saarbrücker Zeitung berichtet, hinterlässt das Paar mehrere Kinder.

 

Quelle: Polizei Saarland / dpa