Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Piesport

Lebloser Körper in der Mosel bei Piesport gefunden

Am Wochenende ist eine Leiche in der Mosel bei Piesport entdeckt worden.

++ Update, 21.05.2019 14:45 Uhr ++

Wie heute bekannt wurde, handelt es sich um einer seit über einer Woche vermisste Frau aus Mehring. Laut Polizei gibt es derzeit keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Feuerwehr hatte am Samstag den leblosen Körper aus der Mosel geborgen nachdem Passanten ihn dort entdeckt hatten.

Leiche an Wasseroberfläche

Die Feuerwehr hat am Wochenende die Leiche einer Frau geborgen. Noch ist unklar, um wen es sich handeln könnte.

Passanten hatten am Samstag die Polizei verständigt, weil sie den leblosen Körper an der Wasseroberfläche der Mosel entdeckt hatten. Die Ermittlungen zu dem Fall laufen.