LIVE
EASY - Kyd The Band / Elley DuhÉ

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Lebloser Körper in der Mosel bei Piesport gefunden

Am Wochenende ist eine Leiche in der Mosel bei Piesport entdeckt worden.

++ Update, 21.05.2019 14:45 Uhr ++

Wie heute bekannt wurde, handelt es sich um einer seit über einer Woche vermisste Frau aus Mehring. Laut Polizei gibt es derzeit keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Feuerwehr hatte am Samstag den leblosen Körper aus der Mosel geborgen nachdem Passanten ihn dort entdeckt hatten.

 

Leiche an Wasseroberfläche

Die Feuerwehr hat am Wochenende die Leiche einer Frau geborgen. Noch ist unklar, um wen es sich handeln könnte.

Passanten hatten am Samstag die Polizei verständigt, weil sie den leblosen Körper an der Wasseroberfläche der Mosel entdeckt hatten. Die Ermittlungen zu dem Fall laufen.