Leiche in Wohnung gefunden
In München stürzte ein Mann durch das Fenster und wurde dabei schwer verletzt. In seiner Wohnung entdeckten die Polizisten eine tote Frau.
In München stürzte ein Mann durch das Fenster und wurde dabei schwer verletzt. In seiner Wohnung entdeckten die Polizisten eine tote Frau.
Bayern: München/ Gern
Leiche in Wohnung gefunden
Mann stürzt aus Fenster
Am Mittwochmorgen wurde die Münchner Polizei wegen eines Fenstersturzes gerufen. Die Polizei teilte mit, dass der Mann in Gern aus dem dritten Stock gesprungen ist und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Er sei schwerverletzt, soll den Sturz aber überleben.
Tote Frau in der Wohnung
Die Polizeibeamten betraten aus Ermittlungsgründen die Wohnung des schwerverletzten Mannes und machten eine furchtbare Entdeckung. Es befand sich eine tote weibliche Person in den Räumen. Die Münchner Abendzeitung berichtete, dass es sich bei der Toten um die Ehefrau des Mannes handelt. Zu den Umständen des Todes sowie des Sprungs, sind noch keine weiteren Details bekannt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen noch.
Quelle: Münchner Abendzeitung