Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Trier

Horror-Fund auf Trierer Spielplatz: Anwohner finden toten Mann

Am Donnerstagmorgen haben Anwohner auf einem Spielplatz in Trier eine männliche Leiche entdeckt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Toter Mann auf Spielplatz entdeckt 

Anwohner fanden am Donnerstagmorgen in der Trierer Stresemannstraße auf einem Spielplatz eine Leiche. Sie alarmierten sofort einen Notarzt, dieser konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Laut Polizei starb der 74-Jährige eines natürlichen Todes. Eine Fremdeinwirkung schließen die Beamten bislang aus. Daher soll es auch keine Obduktion geben. Warum der Mann auf dem Spielplatz war, ist noch unklar. Anwohner hatten ihn dort gestern in der Nähe der Stresemannstraße entdeckt.

Quelle: Polizei Trier