LIVE
In constant motion2 - Audioahead

PKW kollidiert mit Gegenverkehr, Fahrer stirbt am Unfallort

Am heutigen Freitag kam es gegen 08:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Landstuhl und Hauptstuhl zu einem schweren Verkehrsunfall.

Kontrolle verloren

Ein 55-jähriger Citroenfahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern war in Richtung Hauptstuhl unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen verlor er auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem 57-jährigen Volkswagenfahrer aus dem Saarland.

 

Ein Toter, ein schwer Verletzter in Lebensgefahr

Während der Fahrer des Citroen noch an der Unfallstelle verstarb, wurde der VW-Fahrer schwer verletzt. Er schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Zur Unfallaufnahme wurden ein Gutachter und ein Polizeihubschrauber
hinzugezogen. Die Ermittlungen dauen an. 

 

 

Quelle: Polizeiinspektion Landstuhl