Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Koblenz

Unbekannte töten Obdachlosen in Koblenz

Ein 59-jähriger Obdachloser ist am 23.03.2018 tot auf einem Friedhof in Koblenz aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und sucht nun Zeugen.

Obdachloser getötet

Der 59-Jährige wurde am 23.03.2018 tot im Bereich des "Pulverturms" auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

Der Obdachlose wurde zuletzt am 22.03.2018 lebend gesehen. Der Mann hielt sich wohl mehrere Jahre im Bereich des Hauptfriedhofes auf und übernachtete dort regelmäßig. Tagsüber war er häufig im Bereich des Hauptbahnhofes sowie in der Innenstadt zu Fuß unterwegs.

Die Kriminaldirektion Koblenz hat folgende Fragen:

  • Wem ist die Person Gerd Michael STRATEN bekannt?
  • Wer kann Angaben zu seinem Umfeld und Kontaktpersonen machen?
  • Wer hat auffällige Feststellungen im Bereich des Hauptfriedhofes gemacht?
  • Wer kann Angaben zu Streitigkeiten zwischen dem Opfer und  anderen Personen machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Zu vollständigen Polizeimeldung geht es hier

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz