LIVE
A THOUSAND MILES - Vanessa Carlton

Während sich Kinder um Ball streiten: Eltern beginnen Schlägerei

Wegen eines Balls waren Kinder aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis miteinander in Streit geraten. Dann mischten sich die Eltern ein und die Auseinandersetzung endete schließlich in einer wüsten Prügelei. Mehrere Personen wurden leicht verletzt.

Streit auf Spielplatz eskaliert

Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Gruppe von Kindern am Samstagabend auf einem Spielplatz neben einer Schule in Rheinböllen gespielt und sich schließlich wegen eines Balls gezankt.

Die Kinder hatten daraufhin ihre Eltern zu Hilfe geholt, die wiederum ebenfalls in Streit gerieten und schließlich sogar eine heftige Schlägerei begannen.  

Die Polizei musste hinzugerufen werden, die mehrere Platzverweise aussprach und Strafverfahren wegen Körperverletzung einleitete. Wie viele Personen an der Prügelei beteiligt waren, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

 



 

Quelle: dpa