Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Wiesbaden

Geschwister aus Schlangenbad noch immer vermisst!

Von den seit Samstag vermissten Kindern fehlt noch immer jede Spur. Die Polizei wendet sich daher erneut an die Öffentlichkeit. Wer hat die zehn und elf Jahre alten Geschwisterkinder gesehen?

Die Kinder wurden in Hamburg gefunden!

Geschwister noch immer vermisst

Die zehn und elf Jahre alten Geschwister aus Schlangenbad werden noch immer vermisst. Aus diesem Grund führte die Polizei am Montag weitere umfangreiche Nachbarschaftsbefragungen durch. Darüber hinaus wurde der Nahbereich rund um die Rheingaustraße nochmals intensiv von Polizeikräften abgesucht. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung gingen bislang mehrere Hinweise auf eine mögliche Sichtung der beiden Kinder ein. Diese Hinweise werden von den Ermittlern überprüft und ausgewertet.

Kinder spielen und sind anschließend spurlos verschunden 

Ermittlungen laufen in unterschiedliche Richtungen

Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen, auch ein familiärer Hintergrund ist ein Teil der umfangreichen Ermittlungen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat mittlerweile ein Hinweistelefon eingerichtet und bittet Personen, die Hinweise zum Verbleib oder möglichen Aufenthaltsort der beiden Vermissten geben können, sich unter der zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen

>> Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise

Zur Gruppe