Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neustadt/Weinstraße

Polizeieinsatz wegen Zahnarztbesuch

Ein 12-jähriger Junge konnte sich offenbar so gar nicht mit einem anstehenden Zahnarztbesuch anfreunden - und alarmierte kurzerhand die Polizei!

Keine Lust auf den Behandlungsstuhl

Ein 12-Jähriger aus Neustadt rief gestern nachmittag bei der Polizei zunächst um Hilfe, da er angeblich von seiner Mutter körperlich angegangen wurde. Während der Anfahrt rief der Junge erneut an und teilte mit, dass seine vorher gemachten Angaben doch nicht stimmen.

Die Kollegen fuhren trotzdem zur angegebenen Adresse, einer Zahnarztpraxis, und befragten Mutter und Kind. Hierbei stellte sich heraus, dass der Junge nicht auf den Behandlungsstuhl wollte und entsprechend von der Mutter "geführt" wurde. Das KInd war unverletzt. Ein intensives Gespräch blieb ihm aber nicht erspart.