LIVE
MORE THAN YOU KNOW - Axwell / Ingrosso

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Sechsjährige in Main gestürzt und gestorben

Ein sechs Jahre altes Mädchen ist in Fechenheim gestern in den Main gestürzt und wenige Stunden später gestorben.

Im Krankenhaus verstorben

Wie die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf die Polizei berichtet, gehe man von einem tragischen Unfall aus. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

Die Polizei sei gestern um 16:45 Uhr alarmiert worden. Feuerwehrleute konnte die Sechsjährige dann im Main finden. Das Mädchen wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, verstarb dort dann jedoch knapp drei Stunden später.

 

Quelle: dpa