LIVE
BLURRY EYES - Michael Patrick Kelly

Kind auf dem Nachhauseweg von Mann angegriffen

Ersten Ermittlungen zufolge soll ein 8-jähriger Junge bereits am 1. November von einem erwachsenen Mann unvermittelt ins Gesicht geschlagen worden sein.

Erwachsener greift unvermittelt 8-Jährigen an

Der Vorfall habe sich gegen 12:30 Uhr in der Ludwigstraße/Ecke Lorscher Straße ereignet. Der 8-Jährige war mit seinem Bruder und einem Freund auf dem Nachhauseweg von der Schule und alberten herum. Ein älterer Mann sei auf die Kinder zugegangen und habe unvermittelt dem Jungen ins Gesicht und in den Bauch geschlagen.

Der Mann sei nach Aussagen der Kinder in Begleitung einer Frau gewesen und habe eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und eine Brille getragen. Zudem hätten er und seine weibliche Begleitung beide graue Haare. Die Frau soll ähnlich wie der Mann gekleidet gewesen sein.
 

Polizei bittet um Hinweise

Wer Hinweise zu dem Vorfall am 1. November in der Ludwigstraße geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Viernheim unter der Telefonnummer 06204 / 9377-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Mehr zum Thema: