Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Unbekannter schießt auf Katze in RLP

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat ein Unbekannter offenbar eine Katze im rheinland-pfälzischen Zotzenheim angeschossen. Das Tier musste notoperiert werden. Nun werden Zeugen gesucht!

Katze angeschossen!

Weil sich ihre Katze kaum bewegen wollte, suchte eine Anwohnerin aus Zotzenheim am Dienstag, 05.02.2019 einen Tierarzt auf. Dieser entfernte anlässlich einer Notoperation zwei Diabolo-Geschosse aus dem Körper des Vierbeiners

Laut der Polizei dürfte sich die Tat Ende Januar 2019 in Zotzenheim, in unmittelbarer Nähe der Tannenstraße ereignet haben. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist mit einem Luftgewehr auf das Tier geschossen worden.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet die Bevölkerung nun um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen unter der folgenden Telefonnummer: 0671/8811-100.

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach