Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neuwied

Katze bestialisch getötet

In Neuwied ist eine getötete Katze gefunden worden. Vermutlich hat ein Unbekannter das Tier auf brutalste Art und Weise umgebracht.

Besitzer entdeckt getötete Katze

Bestialische Tat in Neuwied: Ein unbekannter Tierhasser hat einer Katze vermutlich mit einem Messer die Kehle durchtrennt.

Die zwölf Jahre alte Katze war Anfang November entlaufen und spurlos verschwunden, wie die Polizei mitteilte. Am Montagabend folgte dann der schreckliche Fund: Der Besitzer entdeckte sein Kätzchen tot neben einem Fußweg im Stadtteil Torney.
 

Nach dem Fund des toten Tieres sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen. Hat jemand eine verdächtige Beobachtung gemacht? Wer Hinweise zum Geschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02631/8780 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Quelle: dpa