Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unbekannter tötet Katze bei Landau

In Rinnthal bei Landau haben Unbekannte einen einjährigen Kater getötet. Das Tier wurde mit einem blau-weißen Nylonstrick stranguliert.

Katze getötet? Polizei sucht Zeugen!

In der Zeit vom 01.04.2019, 15.00 Uhr bis 02.04.2019, 10.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Rinnthal ein ein Jahr alter Kater getötet indem er stranguliert wurde. Das Tier wurde auf dem Grundstück der Eigentümer angebunden aufgefunden. Es wurde ein blau-weißer Nylonstrick benutzt.

Nun sucht die Polizei in Annweiler dringend nach Zeugen. Hinweise können unter der Nummer 06346-964619 gemeldet werden.

 

Quelle: Polizeiwache Annweiler