Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neustadt

Mann schlägt Frau nach Karnevalszug brutal ins Gesicht

Am Sonntag hat ein 23 Jahre alter Mann einer Frau in Neustadt nach dem Karnevalszug brutal ins Gesicht geschlagen. Der Beschuldigte stand erheblich unter Alkohol- und Drogeneinwirkung.

Frau unvermittelt ins Gesicht geschlagen!

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei im Rahmen einer Anzeigenaufnahme wegen Sachbeschädigung auf das Festzeltgelände in Neustadt gerufen. Anschließend beobachteten die Beamten einen 23 Jährigen aus VG Bad Marienberg,  wie er einer völlig unbeteiligten jungen Frau ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte.

Durch die brutale Attacke erlitt die Frau erhebliche Verletzungen an der Nase und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der Beschuldigte stand erheblich unter Alkohol- und Drogeneinwirkung. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Westerburg