LIVE
ARE YOU WITH ME - Lost Frequencies

Wespe verursacht Verkehrsunfall

Der Fahrer geriet wegen einer umherfliegenden Wespe in Panik und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Panik am Lenkrad

Ein Autofahrer war auf der B270 unterwegs und geriet aufgrund einer Wespe von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit der Schutzplanke rechts neben der Fahrbahn. Am Fahrzeug und an der Schutzplanke entstand ein Sachschaden, verletzt wurde niemand.

 

Polizei befreit Wespe

Die Wespe wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten aus dem Fahrzeug befreit, sodass der Verkehrsteilnehmer nach der Unfallaufnahme beruhigt und sicher weiterfahren konnte. Wie in vielen Situationen des öffentlichen Straßenverkehrs, rät die Polizei auch hier zunächst Ruhe zu bewahren und zuerst das Fahrzeug sicher zum Stillstand zu bringen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Lauterecken