LIVE
THATS WHAT I WANT - Lil Nas X

„Gestohlenes“ Auto taucht wieder auf

In Kaiserslautern ist ein Auto, das zuvor als gestohlenen gemeldet wurde, unkompliziert wieder aufgetaucht. Da der Wagen keinerlei Aufbruchspuren vorweist, geht die Polizei davon aus, dass die Seniorin den Wagen selbst abstellte und dies daraufhin vergessen hatte.

Zeugenaufruf führt zu Erfolg

Anfang der Woche veröffentliche die Polizei einen Zeugenaufruf, um den – angeblich in der Alex-Müller-Straße verschwundenen – Mazda Tribute zu finden. Daraufhin meldete sich ein Mitarbeiter der Liegenschaftsverwaltung und teilte mit, dass der Wagen seit Montag vor einem Gebäude in der Eisenbahnstraße steht und nicht mehr bewegt wurde. Beim Aussteigen wurde eine ältere Dame beobachtet.

Nach Angaben der Polizei deuten keine Spuren auf einen Aufbruch und einen Kurzschluss hin. Da sich weiterhin beide Schlüssel des Wagens bei der Halterin befinden, muss davon ausgegangen werden, dass die Seniorin den Wagen selbst geparkt und anschließend vergessen hatte, wo er steht.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz