LIVE
NOTHING BREAKS LIKE A HEART - Mark Ronson / Miley Cyrus

23-Jähriger sticht mit Jagdmesser auf Stiefmutter ein

Familiendrama in Südhessen: Ein Bensheimer ist am Dienstagabend mit einem Jagdmesser auf seine Stiefmutter losgegangen und hat sie verletzt.

Stiefsohn zückte Jagdmesser

Zur Eskalation im Familienstreit kam es gegen 18:15 Uhr, als ein 23-jähriger Bensheimer mit einem Jagdmesser auf seine 41 Jahre alte Stiefmutter losging und auf sie einstach. Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, konnte der Tatverdächtige noch am Tatort festgenommen werden. Die 41-Jährige wurde nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Da sich der junge Mann durch vorheriges Einschlagen einer Türverglasung ebenfalls verletzt hatte, wurde auch er zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gefahren. Zwei Zeugen verletzten sich im Rahmen der Streitigkeiten ebenfalls leicht.

Die Kriminalpolizei hat im Auftrage der Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

 

Quelle: Polizei

Radio online hören mit radio.de