Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter attackierte die 17 Jährige sofort

Junge Frau sexuell bedrängt

Polizei sucht Zeugen: Eine 17 Jährige aus Balve (NRW)wurde vergangene Woche von einem Mann sexuell bedrängt und körperlich angegangen...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Unbekannter attackierte die 17 Jährige sofort

Junge Frau sexuell bedrängt

Eine 17-jährige Schülerin aus Balve in Nordrhein-Westfalen wurde vergangene Woche (Dienstag, den 20. Oktober) von einem Mann sexuell bedrängt und körperlich angegangen. Passiert ist das ganze gegen 14.15 Uhr zur Mittagszeit. Die Polizei wendet sich erst jetzt an die Öffentlichkeit, mit der Bitte, Hinweise zu bekommen oder Zeugen zu finden.

Die 17 Jährige ging den Meisenweg in Richtung der Straße Zur Amtsschlade. Hier kam ihr ein Mann entgegen, der sie auf gleicher Höhe sofort attackierte und sexuell bedrängte. Als sie sich wehrte, verletzte der Täter die junge Frau im Gesicht. Dann konnte der Mann unerkannt flüchten. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 180 cm groß, "arabisches Aussehen".

Hinweise zum Täter und/oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Menden (Tel.: 9099-0 oder 9099-5122) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei