LIVE
PLEASE FORGIVE ME - Bryan Adams

Junge aus Kaiserslautern vermisst

Seit Dienstag, 23. Februar wird der zwölf Jahre alte Leon A. aus Kaiserslautern vermisst.

++UPDATE, 17:55 Uhr:

Der Junge konnte gefunden werden.

 


Letzter Aufenthalsort: Kaiserslautern Innenstadt

Der Junge hielt sich bis zu seinem Verschwinden in der Wohnung seines Vaters in der Innenstadt von Kaiserslautern auf.

Die Polizei ist auf der Suche nach Kontaktpersonen, Freunden und Bekannten des Jungen. Da er außer seinem Aufenthaltsort in Kaiserslautern auch Bezüge nach Neunkirchen/Saar und Trier hat, könnte er sich auch dort aufhalten oder zumindest Kontakt gehabt haben.

 

Wo ist Leon?

Der Zwölfjährige ist circa 1,50 Meter groß, von schlanker Statur, hat kurze, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er trägt vermutlich eine grüne Kapuzenjacke mit Fellbesatz und schwarze Schuhe.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Jungen geben kann wird gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Quelle: Polizei Kaiserslautern