CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner hat geheiratet

Julia Klöckner, Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, stellvertretende CDU Bundesvorsitzende und Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, hat "Ja" gesagt!

Herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten!

Wie es in einer offiziellen Mitteilung der Pressestelle der CDU Rheinland-Pfalz heißt, haben sich Julia Klöckner und Ralph Grieser an Ostern in Südafrika das Jawort gegeben.

Statt Geschenken, freut sich das Paar über Spenden an wohltätige Zwecke:

"Zugunsten anderer verzichten wir gerne auf Geschenke. Wer uns eine Freude machen möchte, kann gerne für krebskranke Kinder und deren Familien für die 'VOR-Tour der Hoffnung', bei der wir uns kennen lernten, spenden oder für die Aktion 'Helft uns Leben' für Not leidende Familien unserer Region oder für 'Future for Afrca' für die Berufsausbildung afrikanischer Jugendlicher. 

Wir haben dafür ein Spendenkonto auf Grieser/Klöckner eingerichtet bei der Sparkasse Neuwied DE14 574 501 200 130 788 441

Danke!"

 

Hochzeit Klöckner_CONTENT_Pressestelle CDU Rheinland-Pfalz.jpg
© Pressestelle CDU Rheinland-Pfalz