LIVE
HEAVEN IS A PLACE ON EARTH - Belinda Carlisle

Dringende Suche nach vermissten Jugendlichen

Bereits seit dem 15.04.2018 wird der in Unnau-Korb wohnhafte Jugendliche Daniel vermisst.

++UPDATE, 19.09.2018:

Nachdem in der Westerwaldgemeinde Unnau am vergangenen Freitag eine männliche Leiche gefunden worden ist, herrscht nach der Obduktion nun traurige Gewissheit: Es handelt sich bei dem Toten um den seit fünf Monaten vermissten Jugendlichen aus Unnau-Korb.

 

++17.09.2019:

In der Westerwaldgemeinde Unnau ist eine männliche Leiche gefunden worden. Ein Bauer fand den Toten zwischen Rundballen. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es sich um den seit fünf Monaten vermissten Jugendlichen aus Unnau-Korb handelt, teilte die Polizei mit.

+++

 

Zuletzt zu Fuß Richtung Bahnhof gesehen

Der 15-Jährige hatte sein elterliches Wohnhaus am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, mit dem Hinweis, er habe sein Handy verloren und wolle dieses nun suchen, verlassen. Letztmalig wurde er kurze Zeit später von einer Dorfbewohnerin gesehen, als er in Korb in Richtung Bahnhof ging.

  • Der Jugendliche ist ca. 175 -180 cm groß und 60 kg schwer.
  • Er hat eine schlanke Statur und dunkle, kurze Haare.
  • Bekleidet war er mit einem silbergrauen Trainingsanzug, gelben T-Shirt und schwarzen Adidas-Turnschuhen.

 

Wer hat den 15-Jährigen nach dem 15.04.18, 19.00 Uhr, gesehen? Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.

 

Quelle: Polizei

Vermisste Person

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie:

Radio online hören mit radio.de