LIVE
STEREO LOVE - Edward Maya Ft. Vika Jiqulina

Um Kontrolle zu entgehen: 17-Jähriger geht auf Fahrkartenkontrolleur los

Wegen eines Vorfalls am 24.06. sucht die Polizei jetzt nach Zeugen: In der Linie 3 hat gegen 11 Uhr ein Jugendlicher auf einen Fahrkartenkontrolleur eingeschlagen.

Von Streife festgenommen

Der 17-Jährige schlug auf einen 39-jährigen Kontrolleur ein, nachdem dieser den Jugendlichen auf Höhe des Neuen Messplatzes den Fahrschein kontrollieren wollte. So wollte er sich von der Kontrolle entziehen. Eine herbeigeeilte Streife konnten den Jugendlichen festnehmen und auf ein Polizeirevier bringen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und einem Anruf bei den Eltern wurde er wieder auf freien Fuß gelassen.

Gänzlich geklärt werden konnte der Sachverhalt bislang noch nicht. Deshalb such die Polizei jetzt nach Zeug*innen, die zur Klärung beitragen können. Sie werden gebeten, sich telefonisch unter der 0621/174-4444  zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Radio online hören mit radio.de