Blaulicht Symbolbild
picture alliance / CHROMORANGE | Michael Bihlmayer
Blaulicht Symbolbild
Ludwigshafen

Jugendliche greifen 18-Jährige an – Zeugen gesucht

In Ludwigshafen wird eine Frau in einer Straßenbahn von drei Jugendlichen angegriffen und geschlagen. Die Täter flüchten, die Polizei sucht nun Zeugen.

Täter sind flüchtig

Am Montagabend wurde eine 18-Jährige Opfer einer gewaltsamen Attacke in einer Ludwigshafener Straßenbahn. In der Linie 4 (Fahrtrichtung Berliner Platz) wurde die junge Frau von drei Angreifern mehrfach geschlagen. Die Täter stiegen an der Haltestelle „Ludwigsplatz“ aus und flüchteten anschließend. Bei den Angreifern soll es sich um Jugendliche handeln.

Von zwei der drei Tätern liegt eine Zeugenbeschreibung vor. So soll einer der Angreifer dunkelhäutig und mit einer blauen Hose und              einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Der zweite Jugendliche trug einen schwarzen Jogginganzug, eine schwarze Kappe, ein schwarzes T-Shirt und eine graue ärmellose Weste.

Die Polizei bittet Zeugen des Angriffs, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

THE SCRIPT mit SUPERHEROES

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
THE SCRIPT mit SUPERHEROES