Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Ettlingen

Jäger erschießt versehentlich seine 19-jährige Tochter

Am Donnerstagabend hat sich nahe Karlsruhe ein tragischer Unglücksfall ereignet: Ein Jäger hat versehentlich seine Tochter erschossen.

Tödlicher Schuss aus Bockbüchsflinte

Wie die Polizei mitteilt hat ein 56-jähriger Mann nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei versehentlich seine 19-jährige Tochter erschossen. Der Vater wollte gerade zur Jagd aufbrechen, als sich aus der geladenen Bockbüchsflinte aus noch ungeklärter Ursache ein Schuss in der Wohnung löste. Die junge Frau wurde getroffen und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem sie kurz darauf verstarb. Der  56-Jährige war legal im Besitz der Langwaffe. Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung dauern an.

Quelle: Polizei