Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht

Hundewelpe ausgesetzt: Polizei sucht Zeugen

Das 3 bis 4 Wochen alte Hundebaby lag unterkühlt im Gebüsch....

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wer macht denn bitte so etwas? 

Wer kann Hinweise zu dem
ausgesetzten Hundebaby machen?

Mannheim-Pfingstberg: Am Montagmorgen, gegen 7.30 Uhr wurde im Stadtteil Pfingstberg von einer Spaziergängerin im Gebüsch am Parkplatz der Kleingartenanlage in der Wachenburgstraße ein kleiner Hunde-Welpe aufgefunden. Ein Unbekannter hatte das ca. 3 bis 4 Wochen alte Hundebaby zuvor dort ausgesetzt. Es saß in einem offenen Hundekorb und war mit Futter versorgt.

Auffindesituation

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die Spaziergängerin nahm sich des unterkühlten Welpen an und brachte ihn zum Polizeiposten MA-Rheinau. Mittlerweile befindet er sich in der Obhut des Tierheims Mannheim, wo er tierärztlich versorgt und aufgepäppelt wird. Die Polizei ermittelt gegen den Unbekannten wegen .

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten,
sich beim Polizeiposten MA-Rheinau, Tel.: 0621/876820 zu melden.

Quelle: Polizei