Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Auto rollt in die Mosel - Hund stirbt

Bei einem Unfall in der Moselregion musste ein Hund auf grausame Art und Weise sein Leben lassen.

Hund im untergehenden Auto gefangen

In der Nähe von Traben-Trarbach ist es am gestrigen Montag zu einem schrecklichen Unglück gekommen. Ein Auto ist dort in die Mosel gefahren und untergegangen. Der Fahrer konnte sich gerade noch unverletzt aus seinem Fahrzeug retten, wie die Wasserschutzpolizei mitteilte.

Den Angaben zufolge hatte der Mann Gas und Bremse vertauscht – mit schlimmen Folgen: Hund des Fahrers war noch im Auto eingesperrt, konnte aber nicht mehr aus dem Wasser gerettet werden und starb.

Die Mosel-Schifffahrt war während der Bergungsarbeiten zwischen den Schleusen Zeltingen und Enkirch gesperrt.

Der Mann wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

 

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie: