LIVE
ALL THE LIES - Alok / Felix Jaehn / The Vamps

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Angeleinter Hund in Mannheim gestohlen: Wo ist "Gizmo"?

Ein Unbekannter hat am frühen Mittwochnachmittag im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt einen angeleinten Hund gestohlen. Nun sucht die Polizei nach dem Vierbeiner "Gizmo".

Angeleinter Hund in Mannheim gestohlen!

Eine 59-jährige Hundebesitzerin band ihren Chihuahua-Pinscher-Mix kurz vor 14 Uhr im Vorraum eines Lebensmittelmarktes in der Waldhofstraße an, um einkaufen zu gehen. Die Marktleiterin wurde kurze Zeit später auf den Vierbeiner aufmerksam und fragte nach seinem Besitzer. Daraufhin meldete sich ein unbekannter Mann bei ihr. Er gab an in einem Tierheim zu arbeiten und nahm Gizmo einfach mit.

Entgegen aller Aufforderungen weiterer Kunden den Hund sitzenzulassen, nahm der Unbekannte das Tier dennoch an sich und verschwand in Richtung Lortzingstraße.

 

Wer hat Gizmo gesehen? 

Der unbekannte Mann, der sich in Begleitung einer weiblichen Person befand, wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 25 Jahre alt
  • Schlank
  • Dunkelblonde Haare
  • Bekleidet mit grauer Kapuzenweste
49136581_2029192637118011_7296482122540253184_o.jpg

Bild: Polizeipräsidium Mannheim

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Mann und dessen Begleiterin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim