Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Insheim

Unbekannter überfährt Chihuahua und flüchtet

Am Samstag hat ein unbekannter Autofahrer einen kleinen Chihuahua im rheinland-pfälzischen Insheim totgefahren. Nun sucht die Polizei dringend nach Zeugen.

Spaziergang endet tragisch

Am Samstag war eine 26 Jahre alte Frau gemeinsam mit ihrem Chihuahua in Insheim spazieren. Wie die Rheinpfalz berichtet, waren die beiden in einem verkehrsberuhigten Bereich in der Bodelschwinghstraße unterwegs. Plötzlich raste ein Auto an der Fußgängerin vorbei und erfasste den kleinen Vierbeiner. Der Hund wurde bei dem Unglück tödlich verletzt.

Die Frau konnte sich nur Teile des Kennzeichens merken. Es soll sich demnach um einen weißen Dacia Duster mit SÜW-Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Personen, die etwas beobachten haben, können sich bei den Ermittlern unter folgender Telefonnummer melden: 06341 2870!