Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt

Hund beißt Mann Nasenspitze ab

Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, hat sich bereits am Samstag, den 23. März 2019, ein schmerzhafter Vorfall auf dem Höchster Markt ereignet. 

Wem gehört der Hund?

Gegen 13.15 Uhr befand sich ein 59-jähriger Frankfurter auf dem Höchster Markt. Dort fiel ihm der Fahrradschlüssel zu Boden, den er wieder aufheben wollte. In diesem Moment sah er sich einem mittelgroßen, schwarzen Hund gegenüber, der ihm in die Nase biss und sofort wieder verschwand. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. Ein Stück der Nasenspitze fehlt.

Bislang ist unbekannt, um welchen Hund es sich handelte, bzw. wer der Eigentümer des Tieres ist. Da der Höchster Markt zu diesem Zeitpunkt sehr belebt war, muss es Zeugen für den Vorfall gegeben haben.

Personen, die Angaben zu dem Tier oder dessen Halter machen können, werden gebeten, sich mit dem 17. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-11700 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei