Hundebiss Hund Biss
picture alliance / Zoonar | HEIKO KUEVERLING
Hundebiss Hund Biss
Ludwigshafen

Hund beißt achtjähriges Mädchen - Halterin flüchtet

Wegen eines Hundebisses bittet die Ludwigshafener Polizei um Mithilfe. Bei dem Vorfall wurde ein Mädchen verletzt.

Zeugensuche

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 07:50 Uhr in der Niederfeldstraße. Das Mädchen wurde dort von einem braun-weiß-geflecktem Hund zunächst angebellt. Danach  griff er die Achtjährige an und verletzte sie mit einem Biss leicht. Daraufhin zogen die bislang unbekannte Halterin und der Hund weiter. 

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet Zeugen, insbesondere aber die Hundehalterin, die zwischen 35 und 55 Jahre alt und blond gewesen sein soll, sich zu melden.

Hinweise bitte an Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

 

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

TRAIN mit DRIVE BY

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
TRAIN mit DRIVE BY