Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Einfach großartig!

Hörer-Foto aus Äthiopien

RPR1.-Hörer Patrizio hat uns ein grandioses Foto von seiner Äthiopien-Reise geschickt!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Einfach großartig!

Hörer-Foto aus Äthiopien

RPR1.-Hörer Patrizio hat uns ein grandioses Foto von seiner Äthiopien-Reise geschickt!

Heute erreichte uns bei RPR1. folgende E-Mail von Patrizio:

"Hallo liebes Radio-Team, ich war vor kurzer Zeit in Äthiopien und habe ein sehr schönes Foto von einem im Dorf lebenden Bauern mit einem Freund gemacht, der witziger Weise ein T-Shirt von eurem Sender trug. Zufälle gibt's... Mfg Patrizio"

Wahnsinn, wie weit  es unser RPR1.-Shirt geschafft hat! Hat von Euch hat auch schon mal jemand einen RPR1.-Artikel am anderen Ende der Welt entdeckt?